Die Hochzeitsband aus München - Trio Deluxe

Den perfekten Partner habt Ihr bereits gefunden!
Hochzeitstorten

Jetzt braucht Ihr nur noch die perfekte Band – die Hochzeitsband aus München: Trio Deluxe!

Unsere langjährige Erfahrung und unzählige Hochzeiten haben uns zu absoluten Hochzeits-Profis gemacht. Daher würden wir Hochzeiten auch als unser Spezialgebiet bezeichnen.
Schon weit vor der Hochzeit nehmen wir uns viel Zeit für unsere Brautpaare. Wir führen mit Euch ausführliche Gespräche, wie Ihr euch euren Tag genau vorstellt. Eure Vorstellungen gepaart mit unserer Erfahrung lassen eine perfekte Hochzeitsfeier entstehen und ihr könnt den Tag entspannt genießen.

Mit uns habt ihr Band, Moderator und Hochzeitslader in einem und müsst euch um eine gute Stimmung keine Gedanken mehr machen. Ihr bekommt eine professionelle und zu eurer Hochzeit passende Band, damit eure Hochzeit allen Gästen, egal ob jung oder alt, für immer in Erinnerung bleiben wird!


Am Hochzeitstag selbst begleiten wir Euch von Beginn an mit unserem abwechslungsreichen Programm bis spät in die Nacht hinein.

Bereits vor der Gaststätte empfangen wir euch und marschieren mit Euch zum Sektempfang oder in den Saal. Während Eure Gäste den Sekt genießen unterhalten wir Euch bereits mit flotter bayerischer Musik – selbstverständlich dezent im Hintergrund und ohne Verstärker!

Den ganzen Tag über führen wir euch mit einer angemessenen und humorvollen Moderation durch weitere Höhepunkte eurer Hochzeit. Wir koordinieren im Hintergrund sämtliche Abläufe, wie den Anschnitt der Hochzeitstorte oder Einlagen und Spiele eurer Gäste. Somit entstehen keine unnötigen Pausen.

hochzeit01

Während des Kaffee und Kuchen begleiten wir euch dezent, je nach Wunsch mit bayerischen, volkstümlichen Titeln oder klassisch mit ausgesuchter Hintergrundmusik.
Um den Tanz zu eröffnen spielen wir für euch natürlich gerne einen Walzer. Solltet ihr einen besonderen Titelwunsch haben oder euch das Tempo vielleicht zu schnell sein – kein Problem, wir helfen euch auch hier gerne weiter!

Unvergessen und ein Highlight eurer Hochzeit wird definitiv unser Programm in der Brautentführung sein.
Hier sorgen wir mit fetziger Musik und gerne auch mit unterhaltsamen Spielen für beste Stimmung und Unterhaltung! Da bleibt garantiert niemand sitzen! Stimmung und Spaß sind garantiert – für jung & alt!
Nach dem Abendessen folgen diverse Tanzrunden aus allen Musikrichtungen. Hier stellen wir uns natürlich spontan auf den Geschmack eurer Gäste ein. Durch unser umfangreiches Repertoire können wir hier sofort reagieren.

Zum Abschlusstanz spielen wir für euch unser eigenes Lied, welches ihr exklusiv nur von uns hören werdet. Ein abgedunkelter Saal, eure Gäste und ihr beide - ein wunderbarer und unvergessener Abschluss eurer Hochzeit!
bild104


Weitere Infos für Euch:

Wir haben immer mit dabei:
Funkmikrofon, CD-Spieler, Audio-Verlängerungskabel für Beamer, etc.
Wir sind für alle Gelegenheiten gerüstet! Zur Sicherheit aber gerne vorher kurz melden und abklären!

Für die Brautentführung haben wir unsere zweite Anlage dabei, damit es während der Hochzeit garantiert keine Umbaupausen gibt.
Solltet ihr unser Abschlusslied nicht wollen und möchtet gerne „Euer Lied“ hören, dann studieren wir dieses natürlich gerne für Euch ein.

Der schönste Tag im Leben – mit dem Trio Deluxe!

Nur JA sagen müsst ihr noch selbst! Um den Rest kümmern wir uns!

Jetzt freuen wir uns auf Eure rechtzeitige Anfrage, damit auch euer Wunschtermin noch frei ist.
Gerne beantworten wir natürlich eure weiteren Fragen!

Hier findet ihr unsere Kontaktdaten: Trio Deluxe - Die Hochzeitsband aus München / Bayern

0
0
0
s2smodern