Die Musiker des Trio Deluxe

Paul Hunglinger - Trio Deluxe
Paul Hunglinger

(Bass, Bariton, Conferencier, Gesang)

Er ist ein musikalischer Weltenbummler, der seit Jahrzehnten nicht nur in seiner bayerischen Heimat, sondern auch an den exotischsten Orten der Welt für ausgelassene Stimmung und Unterhaltung sorgt. Viele hunderte gelungene Hochzeiten und Veranstaltungen machen ihn zum Profi für jeden Anlass. Er führt mit bayerischen Wortwitz und mit schlagfertigen Moderationen durch das gesamte Programm. Für Anfragen und Buchungen ist er der Ansprechpartner des Trio Deluxe!
Bisherige musikalische Stationen:
Blaskapelle Übersee, Blaskapelle Oberland, Blaskapelle Markt Schwaben, Schlawiner Express, Telstars, Fire-n-Ice, Trio Deluxe


Alexander Fischer
Alexander Fischer
(Akkordeon, Steirische Harmonika, Keyboard, Gesang)
Er ist ein musikalischer Allrounder und bereichert das Trio Deluxe nun seit rund 15 Jahren. Als Profi auf den Tasten sorgt er neben Akkordeon und Keyboard auf seiner Steirischen Harmonika für die richtige Stimmung und heizt mit fetzigen Polkas und Boarischen richtig ein. Obwohl er der Jüngste der Gruppe ist, kann er trotzdem schon auf eine große Erfahrung von vielen hundert Hochzeiten und Veranstaltungen zurückgreifen. Neben dem Trio Deluxe ist er als Komponist, Notenverleger und Musiklehrer in seiner eigenen Musikschule tätig.
Bisherige musikalische Stationen:
Delight, Munich Skylight, Superstar der Volksmusik, Trio Deluxe


manni 30
Manfred Rathmayr
(Gitarre, Saxophon, Gesang)
Seine musikalische Laufbahn führte Ihn durch halb Europa und Amerika. Dazu gehörten auch eine Vielzahl von TV- und Radioauftritten. 25 Jahre lang erlebte er alle Höhen als Gitarrist, Schlagzeuger, Saxophonist und Bandleader der Gruppe „Gifti und die Wahnsinns 5“.
 Manni ist ein ausgekochter Profi auf dem Gebiet der Unterhaltung und sorgt mit seiner Gitarre für den unverkennbaren und optimalen Rhythmus den man sich nur wünschen kann. Auch seine unverkennbare Stimme ist eine Bereicherung für das Trio Deluxe.
Bisherige musikalische Stationen:
Gifti und die Wahnsinns 5, Musikantenstadl, Grand Prix der Volksmusik, Trio Deluxe